« Baufinanzierung  |

Förderung Kleingarten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tom80
19.2. - 22.2.2012 1
1
Hallo!

Wir planen in einem Kleingarten in Wien ein Niedrigenergie-Haus zu bauen. Leider blicke ich bei den Fördermöglichkeiten nicht ganz durch.
Welche Stellen vergeben die Förderungen in Wien und welche gibt es.

Danke!

Schöne Grüße

Tom

  •  mikka2012
22.2.2012  (#1)
Förderung KG in Wien ==> MA 50 - Hallo Tom,

hier die Webseite der MA 50, zuständig für Förderungen. http://www.wien.gv.at/wohnen/wohnbaufoerderung/foerderungen/kleingarten.html

Recht übersichtlich, wenn Du allerdings in einer Ekl-Widmung baust, dann hast Du keinen Anspruch - so passiert's mir.

Wenn Dein Bankberater etwas taugt, dann hat die Bank einen eigenen Berater für KG-Förderungen.

lg
mikka

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauspardarlehen