« Baufinanzierung  |

Förderung Altbausanierung und WBF NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  STP123
5.8. - 21.8.2015 1
1
Hallo,

ein Bekannter hat vor einigen Jahren eine Förderung für einen Altbausanierung bekommen. Fertigstellung der Sanierung ist wahrscheinlich nächstes Jahr.
Nun haben sie Nachwuchs bekommen und würden gerne wissen ob sie zum Altbausanierer die WBF (Arbeitgeber NÖ, Jungfamilie - 1 Kind) beantragen können?
Wenn ich mich nicht irre, ist die WBF nur für die Errichtung eines Neubau möglich. Mein Bekannter hat eine eigene Wohneinheit im sanierten Haus errichtet. Da ist natürlich kein Neubau, aber gäbe es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit auf die WBF?

Danke + LG

  •  mabr
  •   Bronze-Award
21.8.2015  (#1)
NÖ - Bitte Wohnbau-Hotline 02742/22133 anrufen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnungsfinanzierung