« Ich suche...  |

fliesenleger zentral NÖ ... [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
17.11. - 24.11.2011
4 Antworten 4
4
...wieder mal gesucht :) standort in 3204, 30km westlich von st. pölten

sollte in ca. zwei bis drei wochen meinen technikraum fliesen, um die WP WP [Wärmepumpe] aufstellen zu können, bzw. momentan nur dort, wo das ding steht. der rest kann auch locker erst im jänner verfliest werden, je früher aber, deste besser.

gesamt ca. 25m², in weiterer folge zwei kleine Wc´s inkl. einer bodenebenen dusche (schätz mal auch so um die 15m² und den eingangsbereich im EG (ca. 10m²).

vielleicht hat wer nen kontakt.

gruß, alex

  •  fruzzy
  •   Gold-Award
17.11.2011  (#1)
eine firma...kann ich dir empfehlen.

Fa. Andreas Atzinger aus Karlstetten. Haben bei uns das ganze Haus verfliest. Waren sehr zufrieden.

lg
fruzzy

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.11.2011  (#2)
fruzzy - danke für deinen beitrag.

habts a pauschale ausgemacht? nach m² oder stunden? preis?



1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
20.11.2011  (#3)
...der arbeitet nach stunden. legt aber die angebote so, dass er sicher mit den stunden auskommt, bzw. weniger braucht. er meint, das tut er sich nicht an dann mehr stunden als angeboten zu verrechnen.
waren sehr zufrieden. da legt der chef selbst mit und macht nicht nur die preise aus. hat noch einen gesellen und einen lehrbuben mit. habe sehr sauber gearbeitet. die fangen nicht so wie manche pfuscher links hinten im raum mit einer ganzen fliese an und schauen dann, wo sie rechts vorne landen. da wird schon wenn notwendig mit einer geschnittenen fliese angefangen, damit es sich überall schön ausgeht. und als in einem raum der estrich nicht 100% eben war hat er vorher gespachtelt und die mehrkosten meinem estrichleger aufs auge gedrückt.
wären nur alles firmen so zuverlässig gewesen...

lg
fruzzy



1


  •  Fliesenlegen
24.11.2011  (#4)
Fliesenleger - Melden unter 0650/7810994

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BACHL PUR Decken - Dämmelemente MV