« Hausbau-, Sanierung  |

Fliesenleger Raum Klosterneuburg gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Clemens1
  •   Silber-Award
8.4. - 7.5.2021 1
1
2
Hi
 
Wir suchen im Raum Klosterneuburg also von Wien bis Tulln - südlich der Donau einen Fliesenleger für eine Terrasse im Außenbereich (inklusive Anpassung HöhenNiveau etc).
es ist echt kaum möglich einen gescheiten zu finden... daher seid ihr die letzte Hoffnung! 

von Lali

  •  Antheira
  •   Bronze-Award
13.4.2021  (#1)
hallo! Wir haben schlussendlich aus Kostengründen selbst verlegt, aber dieser hier https://www.fliesen-eder.at/ wurde uns von unseren extrem genauen Nachbarn empfohlen und wäre es ansonsten wohl geworden.
Ich weiß aber nicht ob es noch in eurem Einzugsgebiet ist.
viel Erfolg!

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Berechnung Regenabflussmenge