« Ich suche...  |

Fliesenleger Profi gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andi.t
  •   Bronze-Award
19.4.2010 - 30.7.2011
10 Antworten 10
10
Wir suchen für die Verfliesung unserer beiden Bäder 1x 4mx2m mit Eckwanne + Vorwand Wc und 1x 2mx2m mit Viertelkreis Dusche und Vorwand Wc einen Fliesenleger.
Bodenfliesen 15x60, Wandfliesen 10x50, mit Bordüre, in beiden Bädern.
Fliesenfläche Boden 12m2, Wand ca.30m2.
Baustelle ca.10km südlich von Wien.

Beginn der Arbeiten ab mitte bis spätestens ende Mai.
Meldungen per Mail oder PN.

mit freundlichen Grüßen
andi.t.

  •  andi.t
  •   Bronze-Award
21.4.2010  (#1)
Keine Profis mit Interesse??? - hat niemand Interesse???

1
  •  mardobis
26.4.2010  (#2)
Interesse - Hall ich habe interesse für ihre auftrag
E-mail:mardobis@yahoo.de
Tl 06764012469

1
  •  helena512
3.6.2010  (#3)
Fliesenleger - hallo, wenn noch aktuell, kenne einen Fliesenleger/Maurer aus Ungarn der wirklich gut ist.(spricht deutsch) 0681/10404781

1


  •  andi.t
  •   Bronze-Award
19.6.2010  (#4)
Danke - Haben unseren Fliesenprofi schon gefunden.

Fachmännisch verlegt - saubere Arbeit - so wie wir uns das vorgestellt haben.

Bei Bedarf kann ich Euch den Kontakt und Bilder unserer Bäder geben.

lg andi

1
  •  wrzosw
29.10.2010  (#5)
Fliesenleger gesucht - Bin auf der Suche nach einem Fliesenleger für ein Einfamilienhaus in 7332 Kobersdorf (mittleres Burgenland).
Folgende Räume wären zu verfliesen
Vorraum, Gradarobe Stiegen Richtung Garage
8,10 + 7,87 + 1,59 m²
- Fliesen 90x45
Bad mit WC und Dusche EG
3,92 m² - Fliesen Boden 30x60 Wand 20x50
Bad mit Badewanne und Dusche OG
17,56m² - Fliesen Boden 30x60 Wand 20x50 Mosaik bei der Dusche
WC OG
1,87m² - Fliesen Boden 30x60 Wand 20x50
incl. Verfugen, Silikonieren, Sockelleisen setzen

Die Arbeiten sollten im nächsten Monat ausgeführt werden.
Bei Interesse bitte um Rückmeldung per Mail oder PN.
Plan oder Besichtigung nach Rücksprache.

Danke
mfG
Andi

1
  •  rosmarie
26.1.2011  (#6)
Suche kreativen Fliesenleger,wäre in Fürstenfeld.


1
  •  sylvia83
29.7.2011  (#7)
Fliesenleger - Ich habe gerade mein "Traumhaus" gebaut sollte eines werden aber mit meinen besonderen glück was ich habe,dachte ich mir zum verlegen meiner Fliesen nehme ich mir eine Firma aber was kam raus nur scheiße die habe mehr verpfuscht als man denkt (stellte sich raus das es keine war), naja so jetzt suche ich halt einen neuen Fliesenleger mit können halt einen Profi der mir ein leitbares Angebot machen kann und meine Bad + WC fliesen rausreist und mir neue verlegt so das es dann ein Traum wird,denn rest zu erneuern kann ich mir jetzt nicht leisten.
Hoffe es kann mir hier wer helfen ich bin ur am verzweifeln in Niederösterreich

verzweifelte und liebe Grüße Sylvia

1
  •  jagernaut
29.7.2011  (#8)
hallo sylvia wo wäre dein Fließenvorhaben ? leider hast du keine e-mail hinterlassen, bitte kontakt aufnehmen unter cereolaustria@yahoo.de

mfg chris

1
  •  4home
30.7.2011  (#9)
Hallo Im Handwerkerpool von Fliesen 4home Wien gibt es Fliesenleger deren Arbeiten man kennt und im öffentlichen Webalbum (über 700 Fotos) ansehen kann. Das 4hoem Team kennt auch die Arbeiten der meisten Handwerker durch die Baustellenbesuche und Rücksprachen mit den Kunden. Bei Handwerkern muß immert die Regel gelten -- wie sehen die Referenzen aus, welche Infos erhalte ich von den Referenzen. mfG das 4home Team

1
  •  sylvia83
30.7.2011  (#10)
Naja 4home Team aber wer sagt mir das die ihr Handwerk verstehen, den denn was ich hatte dachte ich auch der kann es da ich eigentlich bestand darauf aber eh egal eh zu spät.Das war eh mehr Lügen und betrug bei denen und ich blöd.
Mein Freund hat so viel korregieren müssen und mir machten Sie was sie wollten auf einer art "kleines naives Kind mit der können wir es machen".
Ich wollte ja nur das es richtig gemacht wird und schön aussieht da ich nicht vor hatte in 5 jahren neue zu verlegen.
Hoffe es gibt irgendwo da drausen wem der mir echt helfen kann

MFG Sylvia
e-mail: sylvia-fuhrmann@gmx.at
Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gesiebter Humus