« Ich suche...  |

Fliesenleger im Raum St. Pölten [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SchnoederWohnen
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
22.11. - 2.12.2016
5 Antworten 5
5
Ich brauch nen Fliesenleger der noch im Dezember Zeit hat... scheint aber ziemlich unmöglich...

Ich hätt eh schon 6 od. 7 Fliesenleger an der Hand aber keiner von denen hat vor Mitte-Ende Jänner Zeit und meine Küche kommt Anfang Jänner.

selber Fliesen legen wär wohl die einfachste Lösung, würd ich auch gern tun nachdem ich ja scho das ganze haus selebr gebaut hab aber meine Frau erlaubt´s mir nicht - soll ja schön werden emoji

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
22.11.2016  (#1)
Offiziell? Wo kommstn genau her?

1
  •  SchnoederWohnen
23.11.2016  (#2)
St. Pölten-Stadt. hat sich aber gestern gleich ne Firma gemeldet die noch Zeit hat weil ein Kunde mit dem Estrich ausheizen noch nicht fertig geworden ist.
war gleich ne halbe Stunde später beim Haus vermessen und ich wart jetzt aufs Angebot

1
  •  Brunnen
30.11.2016  (#3)
Brunnen - Hallo. Hast du schon einen Fliesenleger. Bei mir ist das Bad das ich vor Weihnachten machen sollte verschoben worden. Ich habe im Dezember Zeit.
0664 4568232

1


  •  SchnoederWohnen
1.12.2016  (#4)
Hi! Danke, hab schon einen gefunden.
Hab inzwischen eh einige Angebote bekommen. Hab ca. 90m2 zum Fliesen. Fliesen hab ich eh schon gekauft.

Die teuerste Firma war bei 13.035 also knapp 144€/m2 😶 da hätt ich aber einige Vorarbeiten wie Estrich schleifen sogar noch selber machen müssen...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo SchnoederWohnen, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  uslala82
  •   Silber-Award
2.12.2016  (#5)
welcher Depp ist bereit 144€/m2 für Fliesen legen zu zahlen?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Steinwurfmauer in Niederösterreich