« Hausbau-, Sanierung  |

Fliesenleger --- ich suche und habe noch nicht gefunden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mibe
22.3. - 23.3.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo liebes Forum! 

Unser Hausbauprojekt ist voll in der Ausführung. 
Leider ist mir nun mein Fliesenleger ausgefallen. Bei jedem Gewerk habe ich ein paar Firmen an der Hand die empfohlen worden sind, oder die einen guten Namen haben. 

Nur beim Fliesenleger ist dies nicht der Fall, leider emoji

Wer hat in oder um Wien (Bereich Wien / Wien Nord - Tulln, Klosterneuburg) gebaut und kann mir einen Fliesenleger empfehlen, der auch einen guten Preis macht !? 

Gesucht wäre ein Fliesenleger, der genau arbeitet und 2mm Fugen umsetzt.

Ich wäre für Eure Feedback dankbar!

Vielen Dank!

  •  MissT
23.3.2018  (#1)
Ich schick Dir eine PN.

1
  •  uzi10
23.3.2018  (#2)
ja bitte mir auch.. such auch so einen :)

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
23.3.2018  (#3)
http://www.fliesen-weissenboeck.at/team/

 

Perfekte Arbeit, jedoch nicht "billig".


1


  •  felis
  •   Gold-Award
23.3.2018  (#4)
wir waren sehr zufrieden mit innenausstattung.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Euroval Harreither