« Ich suche...  |

Fliesenleger gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  xmanix
8.2. - 9.2.2012
3 Antworten 3
3
Hallo,

ich suche einen kompetenten Fliesenleger für das verfliesen von Gang, Küche, Bad, Kellerstiegen und WC im Bezirk Neunkirchen. (nähe Hohe Wand)

mfg

  •  Fliesenlegen
8.2.2012  (#1)
zuverlässiger und kompetenter Fliesenleger - Würde mir ihr objekt gerne mal anschauen kommen.kontakt unter Fliesen@gmx.at oder 0650/7810994

1
  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
8.2.2012  (#2)
kontakt bitte mit mkhausgartenservice@yahoo.de aufnehmen zwecks besichtigung und KV

1
  •  fliesen-freiler
9.2.2012  (#3)
Fliesenleger Fachbetrieb - Bitte Informieren Sie sich auf www.fliesen-freiler.at

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche ein paar Beurteilungen