« Ich suche...  |

Fliesenleger Altlengbach [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
30.1. - 31.1.2012 1
1
Hallo Forum!

Bein einem Freund ist leider der Fliesenleger ausgefallen und jetzt bräuchten "wir" dringend einen Ersatz, am Besten diese oder kommende Woche / Wochenende.

Es ist eine Sanierung.

Es sollte in einem Bad eine Duschtasse eingefließt werden (also nur unten die Tasse)

Sowie im Keller eine Dusche komplett neu verfließt werden inkl. Dichtanstrich.

Sowie ein paar kleine ausbesserungen.

Wenn er noch 10m² Rigipsplatten austauschen könnte (im Keller ca. 1m hoch) dann wäre es perfekt :)

Da wir dem Freund wirklich helfen wollen, bitte nur gute und verläßliche empfehlungen und keine "Owezarer".

Bitte via Email oder PN Alle Kontakte Anbieten.

Baustelle ist in Altlengbach

danke und lg!

  •  Fliesenlegen
31.1.2012  (#1)
Fliesenleger - Hallo,ich bin fliesenleger und würde mir die sanierung gern mal anschauen. Fliesen@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Empfehlung für Estrich/Putz