« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Fliesen: Nicht rektifiziert + Nivelliersystem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas1994
  •   Bronze-Award
14.3.2024 1
1
Servus an alle,
hat von euch bzw. euer Fliesenleger schon mal "nicht rektifizierte" Fliesen mit Nivelliersystem verlegt. Oder ist das gar nicht möglich. Fugenbreite min. 3mm musst ja anscheinden bei einer "nicht rektifizierten" legen.

Vielleicht hat der ein oder andere hiermit Erfahrung.
Ps: Falls wer einen guten Fliesenleger in NÖ (ME) kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar :D

  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
14.3.2024  (#1)
Das Nivelliersystem dient ja zur waagrechten Ausrichtung der Fliesen, hier sollten die (nicht) rektifizierten Fliesen keinen Einfluss haben. Das Fugenbild selbst ist dann schwieriger zu gestalten, wobei es für einen Fliesenleger sicher kein Problem sein wird.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Energieausweis Fertigstellung: Upload ZEUS von jemand anderem möglich?