« Fenster & Türen  |

Fliegengitter Spannrahmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  STP123
  •   Silber-Award
27.2. - 28.2.2017
11 Antworten | 8 Autoren 11
11
Wir werden in den nächsten Wochen unser Heim mit Fliegengitter bestücken. Nachdem ich die ersten Kostenvoranschläge studiert habe, bin ich am Überlegen ob ich nur die Hebeschiebetür und die Terrassentür vom Profi machen lasse und den Rest selbst mache.

Habt ihr Tipps, wo ich qualitativ gute Fliegengitter mit Spannrahmen in unterschiedlichen Größen bekomme? Ist die Baumarktware gut/schlecht oder gibts gute Onlineanbieter?

  •  streicher
  •   Gold-Award
27.2.2017  (#1)
In den nächsten Wochen gibt es sicher wieder Hofer, Lidl, Penny.
Die sind ganz Ok für Fenster (ohne Bohren zu müssen).
Für Türen kann ich es dir nicht sagen.


1
  •  stecri
  •   Gold-Award
27.2.2017  (#2)
Hast eine kwl? Dann überleg dir gut welche du wirklich öffnest.
Wir ham bei jedem öffenbaren Flügel einen und ham genug Fenster die wir dennoch nie geöffnet haben. Hätten wir sicher auch was sparen können im Nachhinein. emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
27.2.2017  (#3)
wir haben auch die vom lidl für die fenster - erstaunlich stabil (wir habens noch mit bürstendichtungen aufgepimpt) und preislich unschlagbar.
musst nur schnell sein - auf die aktion warten immer viele.

1


  •  aspire77
27.2.2017  (#4)
Ich hab das alles von Schlotterer. Super Qualität und mit ~100.- pro Fenster gar nicht so teuer.

Schiebetür und normale einfache Terrassentür habe ich auch von Schlotterer, ebenfalls sehr zufrieden.

1
  •  flomax
  •   Gold-Award
27.2.2017  (#5)
ich hatte mir meine vom josko anbieten lassen, die wären preislich auf rund 100€/stk gekommen, hab sie mir dann über https://www.insektenschutz24.eu bestellt und selbst zusammengebaut. qualität eigentlich 1A, zusammenbau sagen wir mal so eigentlich auch relativ einfach und problemlos. kann ich nur empfehlen! preislich braucht man nicht darüber reden 3stk dort zum preis von einem josko gitter

1
  •  STP123
  •   Silber-Award
28.2.2017  (#6)
Hat die Hofer, Lidl ,... Ware auch Bürsten dabei?

1
  •  flomax
  •   Gold-Award
28.2.2017  (#7)
bei mir waren die bürsten dabei + dunkles "premium" netz

1
  •  maider187
28.2.2017  (#8)
muss ich kurz Zwischenfragen... hat jemand Fliegengitter bei HST HST [Hebeschiebetür] 2 flügelig?
Such da noch nach einer Lösung emoji

1
  •  Microft
28.2.2017  (#9)

zitat..
maider187 schrieb: muss ich kurz Zwischenfragen... hat jemand Fliegengitter bei HST HST [Hebeschiebetür] 2 flügelig?


Warum willst die 2 flügelig machen?

mbg



1
  •  maider187
28.2.2017  (#10)
einflügelige 2 Meter Fliegengittertüre stelle ich mir jetzt nicht so berauschend vor. Bin aber für alle Vorschläge offen.
Schiebetür geht wegen Rollo nicht..

erschwerend kommt hinzu das die Führungsscheinen von der Rollo am Rahmen montiert sind.
Könnte maximal was spreizten, Führungsschien am Boden sind auch wieder Konterproduktiv da Ausgang stufenlos

2017/20170228842543.jpg

2017/2017022874917.jpg


1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.2.2017  (#11)

zitat..
STP123 schrieb: Hat die Hofer, Lidl ,... Ware auch Bürsten dabei?


Dabei ja, aber je nach fensterprofil zum teil um ein fuzzerl zu kurz.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NEUBAU: Normgrößen Hebeschiebetür