« Forum für Sonstiges  |

flecken an wand ausmalen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fateish
  •   Gold-Award
14.9. - 15.9.2014
4 Antworten 4
4
hi forum,

nach den ersten knapp 2 jahren im haus und viiiiiel arbeit im garten & co möchte ich diesen winter herinnen ein bissl upgraden bzw. geht es mir vorallem um die flecken an der wand, zu 98% zwischen boden und 1m höhe und zu 100% vom nachwuchs verursacht emoji

gibt's eine gscheite möglichkeit/maltechnik, die flecken zu übermalen, ohne die gesamte wand ausmalen zu müssen? meine ersten versuche an einer nicht so viel beachteten stelle gingen mehr oder weniger optisch in die hose emoji

danke schon mal!

lgc

  •  atma
  •   Gold-Award
14.9.2014  (#1)
bei uns sinds die katzen... ich mal einfach mit der kleinen rolle drüber, da sieht man dann aber keinen unterschied zum rest von der wand...

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
14.9.2014  (#2)
hi,

tatsache? ich bin mit schwamm und diversen pinseltechniken ans werk, aber kleine rolle --> probier ich mal ;) die guten ideen liegen mir einfach meistens zu nahe ;)

lgc

1
  •  atma
  •   Gold-Award
15.9.2014  (#3)
ja... pinsel und schwamm sieht man, das ist richtig... roll eher "trocken" und nicht zu feucht, damit du nicht zuviel farbe aufträgst... bei uns ist es ein reinweiß, da ist dasausbessern relativ leicht 8 (wenn du beim ausmalen richtig deckend gemalt hast *fg*)

1


  •  fateish
  •   Gold-Award
15.9.2014  (#4)
cool das probier ich. wir haben auch reinweiss ;)

lgc

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Infrarotkabine