« Hausbau-, Sanierung  |

Flächenspachtelmasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
28.2.2018 0
0
MAl ne Frage in die Runde 
Im Moment verwende ich das Modulan 301 (ist aber doch recht teuer und brauche viel davon, und hat nur Hornbach und auch nicht in große Mengen lagernd)

Mein Schwager verspachtelt alles, und macht es hat hauptsächlich immer mit dem, das kennt er halt.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlichem Produkt

Es soll zu vollflächigen verspachteln von Wände und Decke geeignet sein, Schichtstärke zwishcen 2-5mm (kann auch auf mehrere Schritte aufgetragen werden)

einmal auf Gips Basis (Innenberiech) und einmal ohne Gips für Feuchträume.

Sollte halt als 25kg Sack erhältlich sein.

Danke für Infos


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage an alle Pflasterprofis