« Hausbau-, Sanierung  |

Flachdachfolie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  arsrps
20.3.2017 1
1
Hallo
Habe bei meinen Dachdecker die Möglichkeit die Bauder oder Sarnafil Folie auszusuchen
Welche der beiden ist besser
Nehmen möchte ich so eine Folie mit 2,0mm
Wie heißt die bessere Bauder Folie ist das die Thermoplan T20?

  •  chrismo
20.3.2017  (#1)
Bauder und Sarnafil sind die Herstellernamen, ohne genauere Bezeichnung (z.B. "Sarnafil TG 66", oder "Bauder Thermofin") kann man also nicht sagen welche besser ist. Wenn der Dachdecker jeweils FPO Folie meint, dann ist es relativ egal welcher Hersteller. Einen größeren Unterschied macht da sicher die Verlegung aus. Aber wenn die vom gleichen Dachdecker kommt, dann gibt es hier auch keine Unterschiede.

Thermoplan ist die "bessere" Thermofin. Ich kenne den genauen Unterschied aber nicht, wir hatten sie nur mal als Aufpreis-Option in einem Angebot drinnen.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenhaus