« Fenster & Türen  |

Flachdach-Tageslichtsysteme

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DeepB
  •   Bronze-Award
18.3. - 19.3.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

bei den normalen Fenstern sind wir inzwischen bei Rekord gelandet, die scheinen ein sehr gutes P/L-Verhältnis zu haben.

Nun habe ich aber weiters einen Bereich in dem ein Flachdachfenster sehr vorteilhaft wäre.
Leider habe ich da bis jetzt bis auf Velux nichts gefunden das vernünftige U-Werte hat. Und die Velux sind leider sehr teuer.

Hat hier jemand einen Tipp wer so etwas noch herstellt und ein gutes P/L-Verhältnis bietet?

vielen Dank

Daniel

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.3.2018  (#1)
Wir haben einen Solar-Tube in einem dunklen Bereich des OG-Ganges isntalliert. U-Wert? Keine Ahnung, nicht zu öffenen, tolles Lichtergebnis.

1
  •  bape
19.3.2018  (#2)
Sieh Dir mal Fakro an.
Ich habe die Flachdachfenster direkt in Polen gekauft.
Das war preislich um einiges um.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bape, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  GeorgL
  •   Bronze-Award
19.3.2018  (#3)
Wenn man Fenster im Ausland kauft immer vergewissern dass Wärmeschutz und Ausführungsqualität zb Esg und vsg gläser den österreichischen Vorschriften entsprechen.

1


  •  bape
19.3.2018  (#4)
Die werden genauso in Österreich verkauft.
Du kannst ja eventuell beim Lagerhaus anfragen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entschädigung falsche Farbe Schließblech