« Forum für Sonstiges  |

Firmen Poolbau NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  secat
  •   Silber-Award
29.4. - 30.4.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,

kann jemand gute Firmen für Poolbau empfehlen?
Wir wollen einen Generalunternehmer der alles übernimmt (Aushub, Fundament, Einsetzen Wanne, etc.)

Hat hier jemand Erfahrung mit Firmen im Raum St.Pölten / Tulln?

danke,
lg

  •  atma
  •   Gold-Award
29.4.2013  (#1)
von fa leidenfrost aus eggenburg hab ich nur gutes gehört, die fahrn auch in die gegend.

1
  •  creator
  •   Gold-Award
29.4.2013  (#2)
kenn' ich nur vom herumfahren und hörensagenhttp://www.matonaturstein.at/ , scheint aber ok.

ansonsten halt mal des ausstellerverzeichnis der messe durchgehen: http://www.messe-tulln.at/messe_kalender/pool_garden_tulln/ausstellerverzeichnis/firmen_a_bis_z/

1
  •  bono71
29.4.2013  (#3)
Bin auch gerade beim Poolangebote checken - hab eines von einer Waldviertler Firma (weil Elk und BZ Bau auch alles Waldviertel) Fa. Schuecker - die duerften aber nicht die guenstigsten Materialien nehmen - aber eben Qualitaet wie sie behaupten.
Bin da grad am Hadern was ich nehme.
Eine andere firma sagt wieder Styroporsteine sind unnötig und er wuerde Schalsteine nehmen.

secat: was hast du dir ueberlegt?

1


  •  secat
  •   Silber-Award
30.4.2013  (#4)
Bei uns sollte es eine Glasfaser Wanne werden
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aushub