« Fenster & Türen  |

Firma GVT

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndreaB
5.2. - 6.2.2013
3 Antworten 3
3
Kennt jemand die slowenische Fenster Firma aus Laibach, nennt sich GVT und stellt Rehau Fenster her. Bitte um Infos....

  •  AndreaB
6.2.2013  (#1)
Niemand????

1
  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
6.2.2013  (#2)
Stell doch die Frage, die du wissen willst.

Hast ein Angebot? Welches System, welche Verglasung usw.
Welche konkrete Frage sollen wir dir beantworten?
Du musst hier schon ins Detail gehen, wenn man dir helfen will.

Ich registrier mich auch nicht in ein Auto-Forum und lass dann einen Einzeiler da: "Wer kennt Lancia aus Italien?"

Du musst schon sagen, was du willst, für was du dich interessierst, und worauf du Wert legst.
Nur dann kann man dir konkrete Antworten geben.

1
  •  AndreaB
6.2.2013  (#3)
Lieber Romeo,

Wollte nur wissen, ob jemand bereits Fenster über die Firma gvt aus Laibach bezogen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielen Dank

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfe bei Fensterwahl