« Ich suche...  |

Firma für Umzäunung [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  powerfranz
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
28.2.2012
2 Antworten 2
2
Hallo liebe ForianerInnen!

Da ja der Frühling naht, werden wir demnächst den nächsten Meilenstein angehen, nämlich die Grundstücksbegrenzung.

Streifenfundament, ca. 50 - 60 cm Mäuerchen und vermutlich Maschendrahtzaun, da 1. günstiger und 2. dahinter eine Sichtschutzhecke geplant

Gibt es eine Empfehlung von Euch für NÖ-Ost

Besten Dank im Voraus

liebe Grüße

Franz

  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
28.2.2012  (#1)
hallo

stehe vor einem ähnlichen projekt wie du.
wenn du viele laufmeter hast wird es mörderprojekt.
habe mich mal um alternativen zu "normalen Grundstücksbegrenzungen angesehen.
ich hätte 49 lfm zaun, wobei die vorderfront mit 26m schon mit normalen zaunsteinen mit schmiedeeisenzaun begrenzt, jetzt steht der rest an.
hab mir das mal grob durchgerechnet mit aushub,beton,eisen,ziegel und maschendrahtzaun. ist ein wahnsinn was da zusammenkommt und das alles mit eigenleistung.
also alternativen gesucht und fündig geworden.
falls dir so etwas gefällt :http://bestploty.sk/index3.php?exe=3
kann ich dir einen kontakt vermitteln.
dieses system kommt auf ungefähr den gleichen preis wie ein herkömlicher zaun.

mfg chris


1
  •  powerfranz
28.2.2012  (#2)
vorerst mal danke

werde mir das genauere anschauen und bei bedarf melden

lg franz

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliesenleger für Spätsommer 2012