« Heizung, Lüftung, Klima  |

Firma für Tiefenbohrung-Anbindeleitungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heribert
  •   Silber-Award
9.6.2020 1
1
Nachdem die Zusammenarbeit mit meinem Tiefenbohrer ein unrühmliches Ende nahm und ich dieser Firma auch keine fachgerechte Arbeit zutraue, suche ich eine Firma, die mir die Anbindeleitungen in den Keller macht.

Oder eine Firma, die zumindest die PE Rohre schweißt und ich leg mir die Leitungen selbst rein.

Ort: nördliche von Wien

  •  Brombaer
  •   Silber-Award
9.6.2020  (#1)
Frag doch auch bei Firmen nach, die PE Wasserleitungen verlegen. Die haben die notwendigen Gerätschaften.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizlast Passivhaus - welche Kosten für WP + RGK sind zu erwarten?