« Hausbau-, Sanierung  |

Firma für Sanierung älteren Bestands gesucht – südl. NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2linke
22.1.2020 0
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Baufirma die sämtliche Sanierungsarbeiten, evtl. mit Schwerpunkt von älteren Objekten (ca. 100 Jahre alt, Steinhaus, Erdkeller) anbietet. Ich würde mal ein Angebot brauchen was die ganze Sache komplett so kosten würde. Die größeren Positionen Dach, Fenster, Heizung kann ich ein wenig einschätzen, aber für den Rest (hauptsächlich innen) hab ich kein Gefühl was uns da erwartet. Das Haus steht leer, also man kann sich wirklich austoben 😉
Das Objekt befindet sich in der Nähe von Neunkirchen/NÖ. Kann hier jemand Firmen empfehlen?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gibt es eine min. Raumtemperatur im Winter (bzgl. Schimmelvermeidung)?