« Pflanzen- & Garten  |

Firma für Dachbegrünung in Wien.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Zordrac
15.9. - 25.9.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Wir würden gerne unser Flachdach (ca. 50qm)  in Wien-West extensiv Begrünen.
Hat jemand schon Erfahrung von euch mit Firmen die das anbieten, bzw. eine Empfehlung?

Für's selber machen fehlt uns momentan einfach die Zeit und Muse (haben gerade den ganzen Innenausbau selber gemacht - irgendwann ist Schluss :) )

  •  mandal
25.9.2019  (#1)
Ich würde mal bei Optigrün anrufen und fragen, die kennen sich gut aus und können dich vielleicht beraten.

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
25.9.2019  (#2)
Optigrün hat auf der Homepage Gärtnereipartner aufgelistet, vielleicht wirst du dort fündig.


1
  •  Zordrac
25.9.2019  (#3)
Danke für die Tipps.
Wir werden Mal eine Anfrage schicken.
Zum Glück eilt es nicht. :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sichtschutz/Schattenspender