« Hausbau-, Sanierung  |

Firma für Betonsockelsanierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  antezedens
31.7. - 5.8.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,


2020/20200731808478.jpg

bei der Montage des Geländers ist der Betonsockel gerissen und muss saniert werden siehe Bild.
Zahlt die Versicherung der Zaunfirma also alles gut.

Ich habe jedoch bei 2 Firmen angefragt und Angebote bekommen, aber die kommen nicht weil sie gerade Häuser bauen müssen und so ein Kleinauftrag daher uninteressant.

Kennt jemand eine Firma, die solche Sanierungen mit Rechnung! machen kann und auch Zeit dafür hat? Die klassischen Baufirmen scheinen derzeit überlastet zu sein.

Vielen Dank,
Bernhard  

  •  bautech
  •   Gold-Award
4.8.2020  (#1)
Bundesland und ev PLZ wären hilfreich 😁

1
  •  antezedens
5.8.2020  (#2)
Ups, ja das könnte stimmen...
Burgenland / Niederösterreich
PLZ 2491

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Außenputz Vorbereitungsarbeiten