« Pflanzen- & Garten  |

Firma für Außenanlagenumsetzung gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  apollo00
  •   Bronze-Award
5.5.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo Leute,

kennt wer von euch eine Firma, die in Niederösterreich tätig ist und folgende Leistungen anbieten würde:
Lieferung und Montage eines Doppelstabmattenzauns (auch ink. Punktfundamente)
Verputzen einer Schallsteinmauer
Verlegung von Rasenmähkantensteine entlang des Zauns.
Verlegung von Mähkantenbetonsteine entlang des Hauses.

Falls wer eine Fa kennt gerne per PN an mich :).

LG

  •  atma
  •   Gold-Award
5.5.2020  (#1)
Welche Gegend?

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
5.5.2020  (#2)
Wenn das alles nur eine Firma machen soll, dann wird es wegen der Betonarbeiten (Punktfundamente, Rasen- & Mähkanten) und der Verputzarbeiten wohl eine Baufirma sein müssen. Ich würde das entweder splitten oder mich auf anderen Wegen (emoji) nach geschickten Handwerker-Generalisten umsehen. Wegen Verputzen und Punktfundamente könntest Du da am ehesten bei Maurern erfolgreich sein, sonst könntest Du es auch bei Pflasterlegern probieren.

1
  •  apollo00
  •   Bronze-Award
5.5.2020  (#3)

zitat..
atma schrieb: Welche Gegend?

 wir sind im Bez. Tulln.


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blattläuse im Außenbereich bekämpfen