« Hausbau-, Sanierung  |

Firma Einfahrtstor und Gehflügel gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Gold-Award
9.8. - 17.8.2023
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Die Planung stockt, weil die KV s nun sooo lange dauern.
Die Grundgrenze Gehsteig ist knapp, nur 3,5 M. Suche Firma für Einfahrtstor und Gehflügel und Postkasten. Bisher schlechte Erfahrung mit J.Stei.er, schickte mir ausgelernten Koch 😏
Bei Hörmann finde ich keine Gehflügel,
Raum Wien, bevorzugt Nördl. donau
Gerne Tipps auch als PN,

  •  Zypern
9.8.2023  (#1)
czechfence - musst googlen. Waren bei uns unschlagbar preiswert und wirklich gut gemacht!

1
  •  mani11
  •   Bronze-Award
9.8.2023  (#2)
Strug&Graf

1
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
9.8.2023  (#3)
zaun.hu

1


  •  artner
9.8.2023  (#4)
Elmar Zaun aus Bratislava

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
9.8.2023  (#5)
Ich würde mich da gleich dranhängen wenn ich darf, allerding soll es ein ca. 3,5m Schiebetor werden und das Blickdicht und wenn möglich ca. 1,8 - 2m hoch.
Nördliches NÖ

1
  •  SaubererM
17.8.2023  (#6)
@mycastle hast du schon angebote bzw. dich schon für jemand entschieden.?

ich habe einmal über den online preisrechner von j. stei.er ein angebot (3200,-) ausrechnen lassen (ohne montage).
- angebot von zaun.hu (ohne montage) ist um 200,- teurer
- angebot von adek fenster (gerasdorf g3) (ohne montage) ist um 1100,- teurer
- heute kommt czechfrence.. auf den bin ich gespannt
- von guardi lasse ich mir auch noch ein angebot machen
- angebot von wingelhofer (brix zaun) mit montage ist um 1700,- teurer

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Günstige Möglichkeit altes Eternitdach zu erneuern?