« Fertighaus  |

Firma Edenhaus Fertigteilbau GmbH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bluewhite
  •   Bronze-Award
29.6.2017 0
0
Hallo,

mein Cousin ist am Überlegen bezüglich Hausbau. Er sieht sich alles Mögliche an, sprich - Massiv, Holzriegelbau, Firmen aus Österreich und Firmen aus dem Ausland.

Er ist ebenfalls im Bezirk Baden zu Hause, und im ist nun eine Firma in Ebreichsdorf aufgefallen. Nennt sich wie oben erwähnt Edenhaus.
http://www.hutfabrik.at/index.php/8-mieter/53-h-werbung-hutterer-gmbh

Das Werk dürfte aber in der Slowakei sein. Eine gewisse Firma Spazio.
http://spazio.sk/de/
Häuser sehen ja recht nett aus auf der Homepage...
Ich habe ihm gesagt, ich werde hier im Forum mal nachfragen, ob die Firma hier jemand kennt. Schon jemand Kontakt mit der Firma gehabt, oder eventuell auch schon wer gebaut mit denen?
lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haus mit Anbau/Wohnung