« Fenster & Türen  |

Finstral Türöffner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Brandon76
2.9. - 3.9.2011
2 Antworten 2
2
Hallo!

Sagt mal, kann es wirklich sein, dass bei einer Finstral Alu Haustür der elektrische Türöffner, also nur das Blech ohne Ansteuerung €600 Aufpreis kostet? :o

Wie verhält sich das bei anderen Herstellern? So ein Türöffner zum nachrüsten kostet ja normal, wenns hoch kommt um die €50.

Grüsse

  •  Romeo Toscani
  •   Silber-Award
3.9.2011  (#1)
Glaub ich nicht das klingt nach dem Preis für ein Motorschloss.

Ich kenn die Finstral Preise nicht, aber bei Josko und Gaulhofer kostet ein elektronisches Schließblech etwa 100 Euro.

1
  •  Brandon76
3.9.2011  (#2)
OK, Danke!

Werd ich am Montag gleich mal nachbohren!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Josko oder Gaulhofer