« Fertighaus  |

Fingerhaus/Fingerhut

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Debi
12.2. - 13.2.2008 1
1
Hallo,
stehen vor unserer Entscheidung und wissen nicht nehmen wir die Firma Fingerhut oder Fingerhaus. Beide gleiche Qualität, Preis unterscheidet sich von 2000€, das gleiche Angebot. Hat irgendjemand mit einer dieser beiden Firmen Erfahrungen gemacht? Wir wären um jede Antwort dankbar.
Grüsse die Unentschlossenen

  •  Jule
13.2.2008  (#1)
FingerHaus - Wir haben im letzten Jahr mit FingerHaus gebaut und können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gab nur Kleinigkeiten, die nicht so waren, wie wir es uns vorgestellt haben und diese wurden schnell und unbürokratisch korrigiert. Alle Leute, die bei uns eingesetzt waren, haben sehr ordentliche Leistung gebracht und waren immer freundlich. Die Baustelle wurde jeden Abend sauber und ordentlich verlassen. Wirklich vorbildlich. Auch die Qualität des Hauses spricht für sich. Wir haben als Heizungsanlage die LWZ genommen (Erdwärme rechnet sich bei 2 Personen nicht so richtig) und haben zusätzlich einen Kaminofen. Der Stromverbauch liegt bei 4000 kw inklusive Warmwasser. Aber schaut doch mal in die Bautagebücher von FingerHaus-Kunden (kann man bei Google sehr gut suchen). Hier erfährt man so einiges, auch auf was man auf jeden Fall achten sollte.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Partnerhaus