« Baufinanzierung  |

Finazierungsvarianten!?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fabi157
24.1. - 17.2.2008
3 Antworten 3
3
Hallo zusammen!

Wir haben von der Bank zusage erhalten das sie uns 150.000,- Eur zur verfügung stellt. Jetzt meine frage was kann man bei banken noch alles rausholen oder noch besser welche rückzahlungsvariante ist am sinnvollsten? haben chf ins auge gefasst aber ob wir nun endfällig nehmen oder doch auf raten wissen wir noch nicht!
Danke schon im voraus
mfg fabi157

  •  getitstarted
25.1.2008  (#1)
@fabi157 - lass das Angebot deiner Bank einmal von einem unabhängigen Makler prüfen. Das kostet nix und unter Umständen hat er sogar vielleicht noch ein besseres Angebot für dich! Fragen schadet ja nichts!
bei Fragen bzw. Infos zu einem guten Makler schreib mir einfach ein Mail an getitstarted@gmx.at

1
  •  Fabi157
25.1.2008  (#2)
Makler - Bei Maklern haben wir auch angefragt aber entweder sie waren von haus aus teurer als die bank oder sie haben schlecht oder gar nicht mit den banken verhandelt (abgelehnt)!! Aber alle haben uns vorher gesagt das wir das geld sicher bekommen mit unseren voraussetzungen!

1
  •  ChristianZürich
29.1.2008  (#3)
gute variante - da ich aus eigener erfahrung weiß, dass finanzierungen auch von der versicherung gemacht werden( da ich dort arbeite "Zürich") ist es auf jeden fall sinvoll sich so ein angebot anzusehen denn bei einer finanzierung über 200.000 war die rückzahlungsrate gegenüber einer bank um 97 mtl geringer! ausserdem vergibt die zürich vers. einen zinssatz fix auf 10 jahre welches ein enormer vorteil ist. bei interesse zur genaueren auskunft melde dich bei mir! bohmchr@yahoo.de

mfg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo ChristianZürich, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo ChristianZürich, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Euro Darlehen - Fremdwährung - Teilung