« Baufinanzierung  |

Finanzierungstips Denkanstoß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zorrofred
1.8. - 9.9.2007
6 Antworten 6
6
Hallo!
Bräuchte für mein Bauvorhaben ca. 120.000,-. Diesen Betrag müsste ich über Darlehen finanzieren, der Rest sind Eigenmittel und die Landesförderung.
Ersuche euch um Tips für die Finanzierung. Fremdwährungskredite sind mir allerdings zu riskant. Denke eher an einen Bausparkredit mit einer Zinsobergrenze.
Bin für jeden Tip dankbar.

  •  cleveland
1.8.2007  (#1)
Bausparfinanzierung - @zorrofred: Ich könnte Dir gerne einige Tipps zu Bausparfinanzierungen anbieten. Wie ist Deine email?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo cleveland, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  zorrofred
2.8.2007  (#2)
E-Mail Adresse - Meine E-Mail Adresse lautet mazanek@luftenberg.at
Hat jemand Infos zum Mietkauf einer Doppelhausliegenschaft. Hab das zwar schon in einem anderen Beitrag gefragt, aber vielleicht bringt es ja auch hier etwas. Das Ganze wäre für Oberösterreich.

1
  •  kangaroo
26.8.2007  (#3)
@cleveland - Hallo cleveland, könntest du uns auch bitte deine Tipps zur Bausparfinanzierung zusenden (clemens.g.wimmer@gmail.com).

Besten Dank!
kangaroo

1


  •  andykun
9.9.2007  (#4)
Finanzierungstips - Hallo cleveland,
bitte könntest du uns auch deine Tipps zur Bausparfinanzierung zusenden? Wäre nett.
Danke.
EMail: andbru68@web.de

1
  •  christoph1984
9.9.2007  (#5)
Finanzierungstips - Hallo cleveland,
bitte könntest du uns auch deine Tipps zur Bausparfinanzierung zusenden? danke im voraus.
Email: c.seper@gmx.at

Mfg Christoph

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mietkauf - wie funktioniert das genau