« Baufinanzierung  |

Finanzierungserfahrungen, Banken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast bauherr_tg
24.6.2010 0
0
Hallo,

welche Banken könnt ihr empfehlen? Ich habe bei der Angebotseinholung eigentlich bei allen Banken positive Erfahrung gemacht,
bis auf die Bank Austria:

"Sie müssen uns einen Ausweis zeigen und Kunde bei uns werden, bevor wir mit Ihnen reden." Und das obwohl ich alles - inkl. Gehaltszettel, Baugen., Haushaltsrechnung dabei hatte! Alle anderen Banken sind wg. unseres Eigenkapitals und Bonität sehr gewillt, die Finanzierung zu machen.
Was soll das liebe Bank Austria? Wenn ihr keine Kunden haben wollt, dann sperrt doch die Bude einfach zu!

Bei Raiffeisen, Wüstenrot, sBausparkasse und ABV hatte ich gute Gespräche. Jetzt aber noch nicht unterzeichnet... Angebote sind überall sehr ähnlich. Sind noch am überlegen ob Bausparkr. oder normaler Kredit. Welche Bank würdet ihr empfehlen? Hatte jemand schon im laufe der Finanzierung probleme und welche Bank hat wie reagiert? Ich weiss, das ist ein Soft-Fact - aber den sollte man ja nicht unterbewerten.

Danke!

bauherr_tg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Normale Konditionen??