« Baufinanzierung  |

Finanzierungsberater

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfi701
10.5.2007 - 26.3.2009
6 Antworten 6
6
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit www.bluevestequity
http://www.bluevestequity.at/

Danke für Infos

  •  Patrick
10.5.2007  (#1)
schaut man auf die Homepage - glaubt man es handelt sich um eine größere Firma, schaut man in den offengelegten Jahresabschluss, dann sieht man das die Firma nur einen Angestellten hat emoji

1
  •  Patrick
10.5.2007  (#2)
was mir noch auffällt - beide Gesellschafter Geschäftsführer sind sehr jung und haben anscheinend nicht studiert. Einer vertreibt außerdem Hotelzubehöhr http://www.kako-gmbh.at/ Daraus würde ich schließen, dass weder langjährige Erfahrung noch eine fundierte Ausbildung dahinter steckt, was aber nicht bedeuten muss, dass die zwei ihr Handwerk verstehen.

1
  •  Patrick
10.5.2007  (#3)
Tippfehler - wollte schreiben ihr Handwerk nicht verstehen.

1


  •  creator
10.5.2007  (#4)
ein freud'scher (ver)tipper... der gar nicht so unrichtig ist... wenn doch die/der "berater" erst "im zuge ihrer/seiner tätigkeit" seminare besuchen müssen, um "staatlich geprüfter Vermögensberater" zu werden - dann gibt's offenbar noch schulungsbedarf... ach ja, das "blue" und der stier erinnern mich auch an ganz erfolgreiches schaffen...

1
  •  chris1987
26.3.2009  (#5)
Blue Vest Equity - Also ich habe mein Haus 2006 über die Firma Blue Vest Equity finanziert. Muss sagen hat damals alles ganz gut geklappt. (habe ich in einem anderen Thread geschrieben: http://www.energiesparhaus.at/forum/4172_4#TE )
Werde heuer im Sommer einen Wintergarten anbauen. (Ja es gibt noch leute die Geld zum Bauen haben emoji ) Werde mich natürlich wieder am Markt umsehen was möglich ist, jedoch meine erste Anlaufstelle wird wieder das Büro der Blue Vest Equity in Rohrbach sein.

@ Patrick: ich muss sagen ich bin damals von einem der Geschäftsführer beraten worden... weiß leider seinen Namen nicht mehr, und muss sagen, dass er sehr kompetent war. Seiner Aussage nach ist er seit seinem 18. Lebensjahr im Bereich Hausfinanzierung tätig. Dafür dass er noch nicht so alt ist, kann er nichts. Außerdem hat berufserfahrung meiner meinung nach nichts mit einem seriösen Konzept zu tun.

freundliche Grüße, chris

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo chris1987, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  JAB
26.3.2009  (#6)
bin gerade in verhandlungen - mit der firma wg. versicherungen (bestehend), aber kompetent ist anders - leider...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo JAB, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vds Finanzierugskonzept