« Baufinanzierung  |

Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  timo
17.6.2007 - 5.1.2008 1
1
hallo!
wollen uns nächstes jahr ein fertigteilhaus kaufen und haben ungefähr 100.000 euro fremd zu finanzieren!
ist es besser einen fremdwährungskredit (in chf) oder doch lieber einen euro-kredit aufzunehmen?
bin für alle tipps dankbar!!!
gerne auch mails an timo.hoffmann@hotmail.com

  •  canyon
23.6.2007  (#1)
abwarten - wie die Konditionen sind wenn eure Finanzierung konkret fällig wird.
Derzeit habe ich mich gegen CHF entschieden wegen hohem Kurs. Da sind mir meine 5,5% ohne Spesen bis Ende 2009 fix lieber.
im Forum steht schon einiges darüber...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo canyon, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditrückzahlung - Überwachung Fremdwäh