« Baufinanzierung  |

Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Azi
7.6. - 20.6.2007
6 Antworten 6
6
Hallo!

Wir möchten Hausbauen und benötigen ca. 140.000,-EURO.Bei welcher Bank gibt es die besten Konditionen ?
Danke vorab für Infos!

  •  helmut_z
11.6.2007  (#1)
Besten Konditionen? - Worauf bezogen hätten sie es den gerne gewusst?

lg helmut_z

1
  •  Azi
11.6.2007  (#2)
Finanzierung - hypothekarkredit oder sfr kredit(laufende rückzahlung)
sind zur zeit unsere favoriten - jedoch blickt man im finanzjungel nicht so recht durch. vielleicht hat jemand gute tipps welche finanzierungsmöglichkeit die beste ist für den kreditnehmer bzw. welche bank die besten konditionen hat?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Azi, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  natascha
13.6.2007  (#3)
Tipps für´s finanzieren - ob sfr oder hypothekarkredit ist absolute geschmacksache. wenn man ein bisschen risiko eingehen möchte kann man franken machen - wobei gerade jetzt nicht unbedingt die günstigste zeit zum einsteigen ist.
ich bin selbst gerade beim hauskauf und schau mich auch um div finanzierungen um.bin aber vom bauspardarlehen sehr überzeugt.kann auch gerne infos per mail schicken.


1


  •  canyon
13.6.2007  (#4)
@natascha - bin auch gerade in der situation, benötige ca. 140.000.-, derzeit auch eher beim bauspardarlehen, bitte schick mir deine tipps, ich hab auch schon einiges erkundet und kann dir berichten
canyon@inode.at

1
  •  Azi
13.6.2007  (#5)
Finanzierung - bitte schicke mir deine finanzierungstipps auf folgende email adresse: aazi@gmx.at
vielen dank!

1
  •  simon
20.6.2007  (#6)
@natascha auch ich wäre sehr dankbar ... für neue denkanstöße

tgoffice@web.de

vielen dank!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung