« Baufinanzierung  |

Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bawag
6.5. - 3.7.2009
4 Antworten 4
4
für diejenigen die es interessiert.. hab zu folgenden Konditionen vorige Woche meinen Vertrag unterschrieben bei einer Summe von 160tsd. und einer 25 jährigen Laufzeit.

Eurokredit gebunden an den Euribor 3M + 1,25% Aufschlag
Bearbeitungsgebühr 0,25%
EPU statt Grundbucheintrag
vorzeitige Tilgung jederzeit möglich

.. so als kleine Hilfe bzw. Orientierung für die Verhandlungen ....

  •  maja17
6.5.2009  (#1)
hört sich ja recht nett an - Wo hast Du unterschrieben? Bei der B*wag??? Mir wurde dort vor kurzem gesagt unter 2,25% Aufschlag und 130% Grundbuch geht nichts! Aber Du wirst sicher eine bessere Bonität haben. (bin derzeit in Karenz) Wieviel % Eigenkapital hattest Du? Mehr als 50%?

Gratuliere zu diesen guten Konditionen!

1
  •  Smejkal
7.5.2009  (#2)
@maja17 - die Bawag macht bei einer 100% igen Sicherheit und guter Bonität einen Aufschlag von 1,25% darunter geht es derzeit nicht, zumindest hatte ich noch nicht die Möglichkeit es zu testen, da die Kunden mit sehr guter Bonität leider ausbleiben.


1
  •  der_wahre_bob
2.7.2009  (#3)
Rückzahlungsrate - @Bawag.
Kannst du mir bitte sagen, was dabei (derzeit) für eine Rate herauskommt, die du zahlen musst, wenn du die 25 Jahre voll ausnützen willst?

Danke,
LG,
Bob

1


  •  Bawag
3.7.2009  (#4)
... die Tilgung ... liegt momentan bei ca. € 740.-

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit nur um Förderung zu bekommen?