« Baufinanzierung  |

Finanzierung zu welchen Konditionen möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Christinibk
24.4.2020 1
1
hallo! Ich bräuchte einmal eure Erfahrung: wir kaufen die Wohnung in der wir bereits leben von meinen Eltern. Kaufpreis ist 400.000 Euro, der Wert sollte bei ca 690.000 Euro liegen. Ist also ein super Preis für eine Wohnung in top Lage in Innsbruck. Haushaltseinkommen ist 4600 Euro, die Bonität sollte also gegeben sein! Wir wollen 350000 Euro finanzieren..50.000 Eigenmittel einbringen.
habe bereits mit mehreren Banken Kontakt gehabt, komischerweise meldet sich die BA nicht! 
Mit welchen Zinsen bzw. mit welchen Margen muss ich ca rechnen für einen Kredit über 30 Jahre..
meiner Meinung hat die Bank ja überhaupt keine Risiko bei guter Bonität und einer Immobilie, die deutlich mehr wert ist!? 
wie lange habt ihr auf eine Reaktion der BA gewartet? ( habe sowohl in der homestory als auch per Email versucht in Kontakt zu treten) 
Danke!! 

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
24.4.2020  (#1)
Rund einen Tag nach Einreichung - mit der Genehmigung ;).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Umschuldung - Was ist aktuell möglich?