« Baufinanzierung  |

Finanzierung - Konditionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Krissly
4.2. - 14.2.2012
5 Antworten 5
5

Hallo!
Haben heute das Finanzierungsangebot der Bank bekommen und mich würde gerne eure Meinungen dazu interessieren.
Kapital: 70.000,-- (zusätzlich Landgeld von 48.000,--)
Laufzeit: 20 Jahre
Sollzinssatz 2,25 % (3-Monats-Euribor + 1,125% kfm Rundung auf 0,125%)
Effektivzinssatz 2,5%
Kontoführungsentgelt 16,18, Bearbeitungsgebühr 0,5%, EPU
Lg

  •  Fridolin80
6.2.2012  (#1)
Das Angebot wirkt grundsätzlich ganz solide. Ich wünsche euch viel Erfolg in den nächsten Jahren :)

1
  •  fricki
  •   Gold-Award
7.2.2012  (#2)
das Angebot hört sich gut an.

1
  •  Fridolin80
7.2.2012  (#3)
Hauptsache, der Euribor steigt in der nächsten Zeit nicht extrem an. Ansonsten sehe ich keine Probleme.

1


  •  johro
  •   Gold-Award
7.2.2012  (#4)
hallo - sicher wird der euribor auch steigen, aber bei 70t und dem geringen aufschlag, wird man sich das wahrscheinlich leisten können,

lg
johannes

1
  •  Fridolin80
14.2.2012  (#5)
Stimmt auch wieder. Und man weiß ja auch nicht wann - aktuell sind die Voraussetzungen ja noch günstig.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage an die Finanzierungsexperten