« Fertighaus  |

FH Nutz Haus (NÖ) - Kennt die jemand?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Bronze-Award
12.8.2012 - 30.7.2013
7 Antworten 7
7
Kennt jemand das "nutz haus"?

http://www.nutzhaus.at/

Ist eine Zimmerei südlich von St. Pölten.

Irgendwelche praktischen Erfahrungen zu dieser Firma bzw. den Häusern?

PS: Bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert noch sonstwas emoji

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
13.8.2012  (#1)
.kenn ich nur vom namen und vom vorbeifahren, aber noch nix in natura gesehen.

da du ja scheinbar in der nähe von mir wohsnt (woher kommst du genau?) kannst dir ja mal das ansehen 8da gibts zumindest ein haus bei mir in der nähe):

http://www.in-niederösterreich.at/dachdecker/1/hubert-wutzl-gesellschaft-mbh-3213-frankenfels/

gruß, alex

1
  •  ildefonso
  •   Bronze-Award
13.8.2012  (#2)

zitat..
da du ja scheinbar in der nähe von mir wohsnt


Meinst du? emoji
Deinem Kirchturm zufolge vermute ich, dass Du recht hast.

Ich versuche im Forum halbwegs pseudonym zu bleiben. Meine Öffentlichkeitssucht ist ziemlich endend wollend.

Hab jetzt eine halbwegs richtige PLZ hinterlegt, und ja, auch die sagt sehr geringe Entfernung zwischen uns beiden.

Und ja, ich kenn die Firma auch nur vom vorbeifahren. Angeblich steht seit kurzer Zeit ein Musterhaus in Hainfeld (?) oder so. Will ich mal schauen.
Wobei so eine kleine Firma wohl eh nicht wirklich das ist, was ich brauche (bin wohl eher die Zielgruppe für standardisierte Kataloghäuser die in einem Werk am Fließband gebaut werden)

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
13.8.2012  (#3)
die von mir gepostete firma gibts schon sehr lange, bauen bei usn in der region mit einer zweiten regionalen firma so gut wie fast alle dachstühle, carports, usw.
würd da auf jedn fall mal anfragen...

tu nicht so geheimnisvoll, schreib ne PN! vielleicht gema mal auf ein bier :).

gruß, alex

1


  •  ildefonso
  •   Gold-Award
24.7.2013  (#4)
Falls jemand über die Suche nach dieser Firma auf diesen alten Eintrag stößt, hier ein update:

http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/888a8b78234ca58cc1257b780074462e!OpenDocument

Und wieder einer weniger ...

1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
30.7.2013  (#5)
Das sanierungsverfahren war zwar ohne eigenverwaltung aber immerhin wird das Unternehmen fortgeführt.

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
30.7.2013  (#6)
Das Unterhehmen schaut jedoch "sehr zu" aus.

1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
30.7.2013  (#7)
Naja war vor einer woche der Beschluss. Vielleicht tut sich noch was. Interessant wäre ob der Geschäftsführer bereits ein neues Unternehmen gegründet hat...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Massivholz Fertigteilhaus