« Fertighaus  |

Fertigziegelhaus oder Massivhaus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  saabi
30.5.2007 0
0
Hallihallo!

Wir möchten im Frühjahr 2008 mit dem Ausbau meines Elternhauses beginnen. Wir würden zwei weiter Räume benötigen. Ist es billiger dies mit Fertigziegelwänden zu machen oder Ziegel für Ziegel aufstellen zu lassen? (natürlich würde ich auch mithelfen emoji ) Weiß dass jemand? Hat überhaupt jemand erfahrung damit, wieviel so etwas ca kosten wird? Denn ich habe überhaupt keine Vorstellung davon und bin mir nicht sicher ob ich eben Fertigziegelwände über eine Firma machen lassen soll oder eben selber aufmauren usw. Denn es gibt ja auch Angebote wo anscheinend schon die Leitungen in den Fertigwänden verlegt sind.....


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dämmung meines Fertighauses - ok??