« Fertighaus  |

Fertigteilhäuser, wieviel runterhandeln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  goebi
10.6.2007 1
1
Hallo,
Die Fertighersteller geben ja Preisangaben an. Wieviel % kann man davon üblicherweise runterhandeln?

Bei einem Auto sagt man ja so 10-20% - aber beim Haus?

Wolfgang

  •  creator
10.6.2007  (#1)
da ist es nicht anders... als überall anders auch. warum sollte es auch anders sein? bei mir ist der letztstand gerade ~25% differenz zwischen erst- und letztanbot vom selben anbieter. natürlich bei gleicher oder teils besserer (!) leistung. und da geht sicher noch was - auch ihne organisierter schwarzarbeit und alles mit rechnung. wobei beim auto ja auch die möglichkeit von eu-neuwagen mit deutlich attraktiveren rabatten besteht...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blower Door Test bei Rombergerhaus