« Fertighaus  |

fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast lina
1.10. - 2.10.2006 1
1
wie dick sind die wände eines fertighauses heute im vergleich zu denen vor 10 jahren? meine eltern haben ein fertighaus und die wandstärke kommt mir nicht besonders viel vor .. hab mal mit dem meterstab außenwand zu bis zu den fenstern gemoßen. das sind sicher nur 5 cm. also ich mein jetzt dieses kleine stück putz bis der fensterrahmen beginnt. ist das normal bzw sind die heute auch nicht breiter?

  •  Patrick
2.10.2006  (#1)
Fenster - auch bei sehr dicken Wänden kann man die Fenster weit nach außen setzen. Um die Wandstärke zu messen, muss man das Fenster schon aufmachen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumir und Kollitsch