« Fertighaus  |

Fertighaus mit Garage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BN0108
6.9.2012
3 Antworten 3
3
Hallo!

Wir bekommen im Frühjahr ein Fertighaus von Elk. Die Garage machen wir selber. Die Garage grenzt an das Haus, hat eine Verbindungstür ins Haus und das Dach der Garage ist in das Hauptdach eingebunden. Das Dach der Garage macht Elk gleich mit.

Hat das jemand schon so gemacht? Auf was sollte man hier besonders achten?

Danke für euro Infos!

LG

  •  kalki80
6.9.2012  (#1)
....ich habs zwar noch nicht gemacht, od. plane auch anderst, aber ich würde mich beim Garagenbau extrem an die Maße halten, bzw. deinem ELK Polier nach Fertistellung der Garage und vor Produktion/Montage des Daches darauf festnageln, dass er die Naturmaße nimmt. Dann ist nämlich er in Erklärungsnot, wenns nicht passt.

1
  •  BN0108
6.9.2012  (#2)
Ja da hast du Recht. Elk muss die Garage und den Keller (machen wir auch selber) sowieso vorher abnehmen, bevor das Haus geliefert wird.

1
  •  bono71
6.9.2012  (#3)
Hi BN0108.. wie gross ist eure Garage? Hast du einen Plan vielleicht?
Wie wird das Dach ausgefuehrt? Was verlangt der Elch dafuer?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: mein (Alp)traum vom Elk