« Fertighaus  |

Fertighaus Firma N...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tinchen710
8.7. - 9.7.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo..

Mein letzter Beitrag wurde vermutlich gelöscht weil ich den Namen erwähnt habe.

Hoffe es bleibt nun

Wir sind sehr interessiert an den Fertighäusern von N...
Ich hoffe einige kennen sich aus
Die Firma sagt, im Preis sind Bodenarbeit und Bodenplatte inkludiert. Generell der Preis und die Häuser gefallen uns sehr gut. Auch was sie so bieten

Leider liest man nicht viel.. deshalb meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
8.7.2020  (#1)
Gibt nur eine mit N, über die nicht diskutiert werden darf...

https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

1
  •  Gemeinderat
9.7.2020  (#2)
Spannend, dass da nicht alle drin sind in der Liste. Und die, die drin sind, möchten es also nicht. 
Sehr sympathisch (not...)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vollwärmeschutzfassade renovieren