« Fertighaus  |

Fertighaus Coolliving

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Matz
13.6. - 6.11.2010
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

haben demnächst vor ein Haus zu bauen. Keller...wird alles selbst gemacht. Fertighaus wird von Firma Coolliving geliefert und aufgebaut. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Bitte um Info!

Danke

  •  lize
  •   Gold-Award
13.6.2010  (#1)
die Häuser - auf der Homepage von Coolliving sind sehr ähnlich wie die bei der Firma Partnerhaus.at

siehe: http://coolliving.at/luxusvilla.php

und siehe: Partnerhaus.at --> Haus Alice!
das schaut ziemlich identisch aus!

Auch andere Häuser schauen ziemlich ähnlich aus. Vielleicht gibts aber auch nur eine Kooperation, oder vielleicht sind die Firmen direkt miteinander verbandelt... keine Ahnung. Ist mir nur aufgefallen, weil ich mir die Partnerhaus-Häuser öfters schon angeschaut habe!

Zumindest ein Preisvergleich würde lohnen, für das gleiche Haus (wobei ich hier einmal nur vom Grundriss spreche, bzgl. der Technik, Wandaufbau etc... habe ich sie nicht verglichen).

1
  •  häuslbauer78
6.10.2010  (#2)
Coolliving - Hallo

Hast du jetzt mit denen gebaut?
Ich hab bei denen auch angefragt und der Preis ist wirklich gut. Da kann man nicht meckern!!
Hab aber Angst weil die keiner kennt. Es ist auch nur 1 Bewertung zu finden!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Combino Sole