« Fertighaus  |

Fertighaus Ausland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ChiefCommander
9.2.2020 1
1
hi liebe Leute,

hat jemand mit einer ausländischen Fertighaus Firma gebaut ( Rumänien,Russland,Russland,usw),und kann berichten?
keine Kommentare zur (angeblich) miesen Qualität von ausländischen Firmen. gibt sicher auch gute,und von denen würde ich gerne mehr hören.

lG ChiefCommander

  •  paso
  •   Bronze-Award
9.2.2020  (#1)
Ich habe mit einer Firma aus Italien gebaut, wobei das Holz in Österreich gekauft wurde... Das heißt ein österreichisches Haus mit einer italienischer Firma.. Ich kann nur positives berichten.. Durch Forum hier hatte ich auch bedenken, die aber in meinem Fall total unbegründet waren.. 
Paar Fotos hast auf meinem Profil... 

Alles Gute 

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo paso, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen mit Domprojekt (Kroatien)