« Fertighaus  |

Fertighaus - auf was ist zu achten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zuhoererKB
2.10. - 8.10.2012
3 Antworten 3
3
Ein Bekannter von mir baut demnächst ein Fertighaus mit der Firma WOLF. Keller ist auch dabei.
Wer kann mir eine Art "Checkliste" geben auf was man alles achten muß aus Bauherrensicht wenn die Monteure kommen und das Haus zusammenschrauben?!
Da ich mich mit der Materie (Fertighaus) nicht beschäftige kann ich ihm keine Hilfe anbieten deswegen wende ich mich an Euch.
Danke im Voraus.

  •  creator
  •   Gold-Award
2.10.2012  (#1)
na ja - erst mal vertrag und leistungsbeschreibung - checken - kommt halt drauf an, was gekauft wird.

http://www.energiesparhaus.at/forum/28471

vki-ratgeber fertighaus&recht sollte basis sein, die abgrenzung von dem, was "bauseits" erfolgt, sollte auch klar sein.

de facto ist der unterschied zum "normalen" baumeisterhaus ned so groß...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo creator, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
7.10.2012  (#2)
Wenns deinem Bekannten hilft... hab auch mit Wolf gebaut mit Bauherrenhilfe.
Auf meiner Homepage http://www.kraweuschuasta.at hab ich einen Haufen Infos, Fotos und Tips...

lg, Wolfgang

1
  •  zuhoererKB
8.10.2012  (#3)
werde ich weiteleiten, Danke

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Was vergehen, was selber machen