« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Fertigbetonstiege im Raum Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wern
20.2.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo, 

wir bauen unser Haus mit Holz, wollen aber eine einläufige Treppe mit oben dem Podest (Höhe 2,40) als Sichtbetontreppe ausführen. (Am Podest unten zwei Metallstützen, so wird's aufgestellt). Also nichts kompliziertes, der Kran wird eh da sein, wenn die KLH-Platten montiert werden. 
Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die so einen kleinen privaten Auftrag macht? (Raum Wien / südliches Weinviertel)
Danke!
Martin

  •  clehn8ok
  •   Bronze-Award
20.2.2018  (#1)
Maba/Tiba aus Wöllersdorf

1
  •  wern
20.2.2018  (#2)
Danke! Ein sehr freundlicher Herr, der mich beraten hat und mir aber auch gesagt hat, dass sie nur Baufirmen und Baustoffhandel beliefern. 
Das mit den zwei Metallstützen wird nicht gehen, sagt er, stattdessen müssten wir einen Rahmen bauen oder überhaupt eine Wand, da die Steher "durchstanzen" könnten.

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
20.2.2018  (#3)
Hallo, oberdorfer macht auch klein projekte.

lg

1


  •  wern
20.2.2018  (#4)
Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lüftungsgitter für KWL vor oder nach Aussenputz