« Ich suche...  |

Fertigbeton mit Pumpe [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cross
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
21.8. - 23.8.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Wir bräuchten rund 4m3 Fertigbeton. Bräuchten dazu aber eine Pumpe.
Jetzt habe ich im Internet mal geschaut und gesehen, da gibt es Citypumpen bzw. Fahrmischer mit Pumpe (Pumi).

Weiß jemand was sowas kosten würde?
Die normale Pumpe würde mir teurer kommen als der ganze Beton.

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
21.8.2017  (#1)
Hallo - Am Besten beim Betonwerk anrufen und fragen, bei uns kostet witziger weise die kleine pumpe (am fahrtzeug) genauso viel wie die große, seperate ... warum weiß kein mensch, sind jeweils 240 Euro excl.

bei 4m³ hast ja noch mindermengen uswfrage kann man den beton "zwicken" also mit einem lkw und greifer? was für eine betonqualität brauchst du?

du könntest auch für restbeton anfragen, nur bleibt dir da das pump problem ...

lg

1
  •  M@x
  •   Bronze-Award
22.8.2017  (#2)
@cross - Ich habe für meine Terrassenplatte ebenfalls 4m³ mit Citypumpe benötigt und 2016 bei einer Firma aus Stronsdorf (NÖ) 801 Euro bezahlt.

LG M@x

1
  •  STP123
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#3)
Freunde, Scheibtruhen und bier würde die Angelegenheitvwohl am billigsten lösen. Es sei denn du musst in den ersten Stock rauf!

Haben neulich 3 m3 mit der Scheibtruhe verführt. Ging Ruckzuck!

1


  •  altehuette
  •   Gold-Award
23.8.2017  (#4)
Ist schon lange her, da hatten wir Betonmischer mit Förderband gehabt. Ging auch wunderbar für eine Garagedecke! Man sieht aber sowas nicht mehr. Zumindest nicht in unserer Gegend. Für jeden Sch... wird gleich eine externe Pumpe aufgestellt. Ja, auf ebenen Boden geht es mit Scheibtruhen auch sehr schnell. Habe schon etliche m³ Beton "geradelt".

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betonsäge