« Fenster & Türen  |

Fensterrahmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  holzfan15
  •   Bronze-Award
24.4.2017 1
1
Hi zusammen !
Wir haben heute unsere Fenster und Türen bekommen - total schön!!
Uns ist dann aber aufgefallen , dass wir bei fixverglasungen und Türen deutliche Unterschiede in den Rahmen haben . Aus dem Angebot ist das so nicht hervor gegangen :-/
Wie ist das bei euch so gelöst ?


2017/2017042425199.jpg

2017/20170424901473.png

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
24.4.2017  (#1)
Hallo! - Fixverglasung hat ja den schmalen Rahmen, weil dort nur das Glaspaket Platz haben muss und auch durch keinen Flügel verdeckt wird.

Die öffenbare Tür ist bei dir versperrbar, daher braucht es ein breiteres Flügelprofil, damit dort der Schlosskasten Platz hat. Und auch der Außengriff, falls vorhanden (schätz ich mal, dass das so ist).

Alles im grünen Bereich und absolut normal!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preis Garagentor: 1 großes vs 2 kleine