« Fenster & Türen  |

Fenstermontage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mario86
11.1. - 15.1.2012 1
1
Bekomme ende Februar meine Fenster geliefert und montiert jetzt wollt ich einmal fragen auf was ich da bei der Montage achten muss bzw was wird gerne vergessen und schlampig gemacht habe auch eine HST HST [Hebeschiebetür] mit 2.50 zum öffnen. Welche erfahrungen habt ihr so mit Lieferzeiten von Josko?

  •  Gräfin
15.1.2012  (#1)
Fenstermontage Josko - mario,
wir haben vor einem Jahr im Februar unsere Fenster von Josko geliefert bekommen.
Hat alles wie versprochen geklappt.14 Tage vorher wurden wir informiert wann die Lieferung der Fenster kommt(wurden in der Garage gelagert 2 Tage vorher)
Am vesprochenen Termin kamen die Handwerker,die Montage der Fenster war am 2.Tag abgeschlossen.
Bin auch bis heute zufrieden mit den Fenstern,kann mich über die neagativen Einträge hier nur wundern.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Windwächter