« Fenster & Türen  |

Fenstergriffe reinigen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  djtom2002
22.12.2014 1
1
Hallo,

Ich hatte schon vor einiger Zeit meinen Innenputz.
Nun ist mir bei den Fenstergriffen aufgefallen, das einige Fenstergriffe auf der Fensterglas zugewandten Griffseite leichte Restspuren noch haben bzw. ganz hell verfärbt sind.

Gibt es irgendein brauchbares Mittel, die wieder halbwegs rein zu bringen?

lg Tom

  •  anho
  •   Gold-Award
22.12.2014  (#1)
Hört sich danach an, als ob der (aggressive) putz die Oberfläche -schätze mal silber-metallic- verätz hat.
Da kannst nicht wirklich was machen- außer den Schuldigen suchen, der schlecht abgeklebt hat!



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Normal oder Baupfusch???